6 Tipps, wie Sie Ihren Hund zu trainieren



1-Hören Sie auf Ihren Hund

Lernen Sie Ihren Hund zu hören. Wenn Ihr Hund scheint unbequem Sitzung ein anderer Hund, Tier oder Mensch zu sein, nicht darauf bestehen müssen, dass er sagen, hallo. Er sagt, dass er nicht bequem für einen Grund, und Sie sollten das respektieren. Zwingt das Problem oft in größere Probleme auf der ganzen Linie führen.


2-
Seien Sie großzügig mit Ihrer Zuneigung
Die meisten Leute haben nicht ein Problem sehr klar, wenn sie mit ihren Hunden unglücklich sind, aber sie oft ignorieren die guten Sachen. Großer Fehler! Achten Sie darauf, geben Sie Ihrem Hund viel Aufmerksamkeit, wenn er das Richtige tat. Lassen Sie ihn wissen, als er war ein guter Junge. Das ist die Zeit besonders großzügig mit Ihrer Aufmerksamkeit und Lob zu sein. Es ist auch in Ordnung, über die Spitze sein, ein wenig.


3-
Hat er wirklich Mag?
Nur weil
der Beutel sagt: "ein Genuss alle Hunde lieben" bedeutet nicht, dass Ihr Hund wird automatisch liebe es. Einige Hunde sind sehr wählerisch, was sie gerne essen. Weich und zäh Leckereien sind in der Regel mehr spannend für Ihren Hund als harte und knusprige Leckereien. Achten Sie auf das, was er genießt geöffnet.



4-Sagen Sie ihm, was Sie von ihm wollen
Es gibt nichts falsch mit dem Erzählen Sie Ihren Hund "Nein", mit der Ausnahme, dass es nicht genug, ihm Informationen zu geben. Anstatt zu sagen, Ihr Hund "Nein", sage ihm, was du ihm tun möchten. Hunde nicht gut zu verallgemeinern, so dass, wenn Ihr Hund springt auf jemanden, um Hallo zu sagen und Sie nein sagen, er kann höher springen oder er kann auf die linke Seite, anstatt rechts springen. Eine bessere Alternative wäre, um ihn zu bitten, "sitzen." Sagen Sie ihm, was Sie ihn, um Verwirrung zu vermeiden wollen.


5-
Seien Sie konsequent
Immer, wenn Sie
die Ausbildung Ihres Hundes sind, ist es wichtig, so viele Familienmitglieder wie möglich einbezogen, so dass jeder ist auf der gleichen Seite zu bekommen. Wenn Sie sagen, Ihr Hund "off", wenn er springt auf die Couch und jemand anderes sagt, "nach unten", während jemand anderes lassen ihn hängen dort oben, wie auf der Erde wird er jemals zu erfahren, was Sie wollen? Werden Konsistenz ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg.


6-
Freiheit
Lassen Sie Ihren neuen Hund nach und Freiheit im ganzen Haus zu verdienen. Ein häufiger Fehler, dass viele Haustiereltern machen wird geben ihren neuen Hund zu viel Freiheit zu früh. Dies kann leicht zu Unfällen im Zusammenhang mit interne Schulungen und destruktiven Kauen führen. So schließen Sie Türen zu unbesetzten Zimmer und nutzen Baby Tore § off Teile des Hauses, wenn nötig. Eine der besten Möglichkeiten, um Zwischenfälle zu minimieren, ist es, halten Sie Ihren Hund angebunden, um Ihnen im Haus und unter Verwendung einer Kiste oder Hunde-sicheren Bereich, wenn Sie ihn nicht aktiv zu überwachen.

Previous
Next Post »